Über Uns

Die Walter Holzemer GmbH ist ein reines Familienunternehmen und besteht seit über 50 Jahren. Walter Holzemer Senior entsorgte als Einzelunternehmer Sägewerke. Walter Holzemer Junior erweiterte das Unternehmen und begann mit einer eigenen Brennholzproduktion. 1997 siedelte sich die Firma in Gemünden-Langenprozelten an. Hier entstand die Produktions- und Lagerhalle in ihrer jetzigen Form.

Im Jahr 2011 wurde unsere eigens konzipierte Trocknungsanlage fertig gestellt. Diese macht es uns möglich unabgängig von dem langwierigen natürlichen Trocknungsprozess im Freien schnell auf die Wünsche unserer Kunden zu reagieren und kurzfristig in gewohnt bester Qualität zu liefern. Die Trocknungsanlage wird natürlich ökologisch und nachhaltig mit Holz befeuert.

Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung.

Stapler mit Fahrer